/ by /   Alle Blogs, Interessantes vom Alexanderhof / 0 comments

Wie du einen Kurs mit uns organisieren kannst

Gerade liegt wieder ein spannender 🐎Kurs am Alexanderhof hinter uns. Das Thema war der ideale Sitz der Reiterin in Praxis und Theorie.

– Was macht eigentlich einen guten Sitz aus❓
– Erklärung von Sinn und Nutzen dieser Eigenschaften❓
– Hilfe zur Selbsthilfe mit Übungen 😎
– Ideen zur Förderung der eigenen Wahrnehmung 💡
– Training am Trabtrainer, und, und, und..

🔎 Zoome dich einfach mal in das Bild hinein und schaue dir die Checkliste der Themen an, die wir am Anfang des Kurses erstellt haben und dann auch (fast 😅) alle durchgenommen haben.
Besonders die Übungen zur Schulung der Eigenwahrnehmung kamen besonders gut bei den Teilnehmer:innen an.

Jetzt denkst du dir vielleicht gerade:
„Ist ja schön und gut – aber was habe ich jetzt davon😏? Der Alexanderhof ist ja so weit weg von mir – da kann ich sowieso bei keinem Kurs mitmachen…🤷‍♂️

Dich haben vielleicht schon immer unsere Kursangebote interessiert, es war aber möglicherweise zu weit und zu aufwändig für dich so weit anzureisen.

Hier  steht nun die Lösung 👍 für dich bereit:

Es gibt ein neues Angebot. Organisiere doch einfach einen Kurs mit uns bei dir im Stall 😉!

Nachdem wir lange schon Kurse außerhalb des Alexanderhofes gegeben haben – unter anderem nun auch schon mehrere in den USA – haben wir dafür die Organisation enorm vereinfacht.
Dazu haben wir für die konkrete Themenschwerpunkte Informationen für dich bereit gestellt, mit denen du selbst einen Kurs bei dir im Stall organisieren und bewerben kannstauch international!
Gehe einfach auf die Infoseite. Dort findest du:

  • Themenschwerpunkte
  • Inhaltsbeschreibungen
  • Werbematerial
  • Vorschläge für Tagesplanungen
  • Kontaktmöglichkeiten um mit uns einen Termin zu vereinbaren
Interesse? Dann klicke hier – wir freuen uns auf deine Nachricht 😀

aktuelle bereits fixierte Termine findest du hier:

Anstehende Veranstaltungen

SHARE THIS