/ by /   Alexanderhof Bericht / 0 comments

SKN St. Pölten und Haubis Spendenübergabe Lebkuchencharity

Weihnachten – die Zeit der Wunder und besonderen Momente! Wir erlebten heute beides…
Wir berichteten davon, dass der Fußball-Bundesligist SKN St. Pölten und die Firma Haubis für den Alexanderhof eine Lebkuchen-Charity-Aktion durchführen werden.

Nun wurde uns das Ergebnis dieser Aktion in Form eines Schecks überreicht: unglaubliche € 3.000,- !!!! und ein signiertes Trikot des SK Rapid Wien, der sich über eine Aktion der Special Needs Mannschaften ebenfalls für dieses Charity-Projekt engagierte.

DANKE…

an alle Lebkuchenkäufer, die es ermöglicht haben, dass uns heute dieser Scheck übergeben werden konnte.

DANKE…

an den SKN St. Pölten und die Firma Haubis für die Idee und Durchführung der Lebkuchen-Charity-Aktion.

 

Foto von links: Karin Härlander, Magdalena Steindl (SKN St. Pölten), Irmi Kronsteiner, Luxor, Harald Affengruber (Haubis)

SHARE THIS