/ by /   Pressebericht / 0 comments

Der Nikolaus und die Feuerteufel

Es war wahrlich ein „Spektakel“!

Geheimnisvoll, unterhaltsam, schaurig-schön und ganz sicher auch besinnlich – das Alexanderhof-Adventspektakel, ein Nachmittag für Groß und Klein mit Voltigiervorführung, Nikolausbesuch, weihnachtlichem Line-Dance und den Amstettner Feuerteufeln. Und das allem bei richtig winterlichen Temperaturen, von denen man sich in den geheizten, stimmungsvollen Innenräumen bei Kaminfeuer und kulinarischen Köstlichkeiten wärmen konnte.

Wir bedanken uns bei den vielen großen und kleinen Pferdefreunden, die uns am Sonntag, 4.12.2016, besucht haben.

Mit eurem Besuch macht ihr es möglich, dass wir weiter daran arbeiten können, diese besondere Verbindung zwischen Menschen und Pferden weiter bekannt und erlebbar machen zu können.

DANKE!

SHARE THIS