Lehrgänge, Seminare, Veranstaltungen

Clinics, seminars, events

.

.

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

EINFACH NUR ICH! LEBENSROLLEN-WORKSHOP FÜR FRAUEN

12. November um 14:00 - 17:00

€125

POWERFRAU?
KÖNIGIN DES ALLTAGS?
SUPER MUMI?!
Es gibt noch mehr solcher Ausdrücke, die beschreiben sollen, was wir Frauen Tag für Tag alles sein und auch leben sollten.
Auch wenn es schon Wandel in der Gesellschaft gibt, stehen wir dennoch zu ganz vielen Lebensrollen, die wir so nicht wollen, gleichzeitig bleibt für Rollen, die wir unbedingt leben möchten, wie zb die der Freundin oder der Sportlerin, kein Platz mehr.
Zudem stupsen uns die aktuellen Herausforderungen gerade zu an, die Aufmerksamkeit noch deutlicher auf uns und unsere Lebensrollen zu richten, um klarer und selbstbewusster auf Veränderungen reagieren zu können.

In diesem 3stündigen Workshop betrachten wir behutsam deine Lebensrollen und du entscheidest, welche du aktiver gestalten möchtest und welche bisher zu viel Aufmerksamkeit bekommen haben und nun etwas in den Hintergrund rücken dürfen.
Dazu holen wir uns die sanfte Unterstützung unserer Pferde – jede so wie sie es braucht und möchte! (keine Reit- oder Pferdeerfahrung notwendig!)

Es begleiten dich durch diese Zeit:

Dipl. Päd. Irmi Kronsteiner

Diplomierte Sonder- u. Sprachheilpädagogin
Voltigier- und Reittherapeutin
Staatl. geprüfte Voltigierinstruktorin
Lehrwartin für Integratives Reiten
Ausbilderin im sportl. + heilpäd. Voltigieren

Mag (FH) Magdalena Steindl

Magdalena-Steindl
Magdalena Steindl, Alexanderhof

systemische Coachin
pferdgestützte Coachin
Erwachsenentrainerin
Reitpädagogin
psychosoziale Beraterin

Anmeldung bis längstens 5 Tage vor Termin unter: magdalena.steindl@gmx.at
Bitte an festes Schuhwerk denken und bequeme, bewegungstaugliche Wohlfühl-Kleidung tragen!

Details

Date:
12. November
Time:
14:00 - 17:00
Cost:
€125
Event Category:

Organizer

Magdalena Steindl
Phone:
0676 6413660
Email:
magdalena.steindl@gmx.at

Venue

Alexanderhof, Blindenmarkt
Hubertendorf 32A
Blindenmarkt, Niederösterreich 3370 Österreich
+ Google Map
Phone:
+43 664 8477918

zurück zum Kalender
back to the calendar

——————————————

Plane gerne auch selbst ein Seminar mit uns bei dir im Stall.  Klicke hier für Details zur Organisation

Feel free to plan your own clinic with us.  .  Klick here for how to organize.

back to top and menu